Ich bin dann mal weg Etwas anderes fällt mir nicht ein, wenn es darum geht, daß ich morgen nicht früh raus brauche und zwei Wochen an nichts denken muß. Ich verkneife es mir, an meinen Chef zu denken, ... mehr»
Vor 12 Jahren - von
Tagebücher » Sommer | Archiv 2014-MM-21 -
2014-11-21 17:15
Houston, wir haben ein Problem Genau das war mein Gedanke, als ich gestern mit meinem Smartphone im Bus saß und schon mal ein paar Einstellungen vornehmen wollte. Was aber nicht so einfach ist, wenn man der polnischen Sprache ... mehr» Vor 12 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2014-09-21 18:40
Der Countdown läuft... ...denn bis zu meinem Urlaub muß ich noch neun Tage arbeiten. Ich kann es kaum noch erwarten, am 02.10. der Firma den Rücken kehren und mich zwei Wochen zu erholen. Ich gehe zwar gerne arbeiten, ... mehr» Vor 12 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2014-06-21 18:56
Das Wort zum Sonntag... ...habe ich zwar noch nie gehört und ich gehe davon aus, daß das länger ist wie das, was ich in den letzten Tagen zustande gebracht habe. Oder auch nicht, denn ich kriege es einfach nicht ... mehr» Vor 12 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2014-05-21 19:40
Dreist und unverschämt... ...ist das, was mir heute passiert ist. Da erzählt mir meine Kollegin, daß der Leihmann Dinge auf meinen Bildschirm gesehen hat, die so gar nichts mit dem Job zu tun hatten. Und jetzt? Soll ... mehr» Vor 12 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2014-04-21 18:05
Danke, das wars Noch ein paar Stunden, dann ist Ostern 2014 Geschichte. Für mich heißt das, daß ich mich ab morgen wieder in den ganz normale Alltag stürze. Im Moment kann ich mich nicht wirklich ... mehr» Vor 12 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
|
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.06.2026 01:46Oh, wow, der Kommentar erschien sofort, chris sei Dank!23.06.2026 01:45Ein jegliches hat seine Zeit (Prediger 3) ;-)
Und ich hoffe mal, dass, nachdem hier in tagtt die Pe…22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p*
Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …20.06.2026 04:23Dann erst mal Dir ein schönes Wochenende!
Und wenn er den Not-Kontakt im Urlaub anbietet, dann nutz…19.06.2026 01:38Wow, Fußpflege mit Massage liest sich super! *u-p*
Und ja, ich hoffe auch, dass hier der Baustelle…
keine Einträge: 2298 Views 557334 |
|||||||||||||||||||