Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 08. February 2023
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-07-04 19:55
Servicewüste Deutschland

Der Gedanke kam mir zum Feierabend so was von spontan, als ich einen Busfahrer fragte, ob der Schnellbus nicht kommt. Das könnte er mir nicht sagen, er fährt eine andere Linie. Na so was, denn ohne diesen Tip wäre ich echt so was von aufgeschmissen gewesen. Dabei wäre es bestimmt kein Problem gewesen, bei der Zentrale nachzufragen. Aber das hat man echt nicht nötig. Und da ich dann auch mal nach Hause wollte, habe ich mich in diesen besagten Bus gesetzt und habe über eine Stunde gebraucht, bis ich endlich zu Hause war.  Wenn ich mit dem Schnellbus fahre, brauche ich nur eine halbe Stunde. Wie heißt es immer so schön? Manchmal ist das Leben eine blöde Kuh. Manchmal ist gut, denn heute war echt der Wurm drin. Ich weiß echt nicht, warum heute so viele Papiere von der PTS kamen. Da glaubt man, daß es ruhiger wird, wo jetzt Ferien sind, aber so kann man sich täuschen. Und dann soll ich noch eine gesunde Mischung finden. Der Meinung ist zumindestens mein Chef. Ich frage mich, wie ich eine gesunde Mischung finden soll, wenn ich noch zig andere Dinge so ganz nebenbei machen muß. Dann müßte ich ja die ganze Woche im Büro bleiben und das sehe ich auch nicht ein. Es gibt auch noch andere Sachen wie Arbeit. Ich kann nur hoffen, daß T. nächste Woche wieder da ist. Er hat sich heute per Mail gemeldet und hat uns mitgeteilt, daß er noch bis zum 09.07. krank geschrieben ist. Ich kann echt hoffen, daß er nächste Woche Montag wieder da ist, denn sonst drehe ich noch durch.

Kommentare

03:03 05.07.2022
Aber Du bietest doch einen guten Service
Dass das nicht jede/r andere schafft, weißt Du ja
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
48 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-07-04 19:55