Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 07. August 2022
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-07-03 19:50
Mit den besten Empfehlungen...

...macht sich das Wochenende aus dem Staub. Da freut man sich die ganze Woche, daß man sich zwei Tage nicht an den Job denken muß und dann ist die Zeit ganz schnell wieder um. Und ich habe gedacht, daß sich die zwei freien Tage nach dem Urlaub nicht so schnell vom Acker machen. So kann man sich täuschen. Aber ich will mich nicht beschweren, sondern froh sein, daß ich überhaupt noch arbeiten gehen kann. Ich habe keine Ahnung, was noch in Zukunft auf uns zukommt. Aber daran denke ich nicht, denn sonst kriege ich noch ein Magengeschwür und das kann ich überhaupt gar nicht brauchen. Ich freue mich an den kleinen Dingen und darauf, daß wir Ende September eine Woche an die Nordsee fahren können. Apropos Nordsee: mein Vater will Ende Juli bei Familie J. anrufen und fragen, ob die Fewo frei ist. Komisch, letzte Woche hieß es noch, daß er Mitte Juil anrufen will. Aber auf zwei Wochen mehr oder weniger kommt es nun auch nicht an. Sollte die Fewo besetzt sein, müssen wir halt was anderes suchen. Wenn dem so ist, bleibt uns nichts anderes übrig. Eins weiß ich aber jetzt schon: die Fewo, die wir letztes Jahr hatten, wird es bestimmt nicht mehr. Es war zwar nicht schlecht, aber noch mal eine steile Treppe rauf und runter kraxeln zu müssen, muß dann auch nicht  sein. Schon gar nicht mit Gepäck.

Kommentare

03:19 05.07.2022
Dann hoffe ich mal für Euch, dass Ihr eine superschöne Ferienwohnung bekommt!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-07-03 19:50