Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 07. August 2022
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-06-27 20:05
Ausgerechnet ich...

...und  dann auch noch am frühen Morgen. Eine Tatsache, die so gar nicht zusammen paßt. Ich hatte nämlich eine Eingebung. Eine Eingebung, mit der man eigentlich was machen kann. Mir kam wirklich und tatsächlich in den Sinn, daß der Bus ein paar Minuten Verspätung hat. Was kam am Ende raus? Der Bus kam zu spät, ganze 5 Minuten. Wirklich dramatisch fand ich das jetzt nicht, weil mein Zug ebenfalls Verspätung hatte. Und das waren immerhin 50 Minuten. Aber man hat ja noch ein Ass im Ärmel, von daher war alles gut. Vielleicht sollte ich mir eines Tages mal die Lottozahlen vornehmen, das wäre doch mal ein netter Gedanke. Ach Gott, jetzt habe ich den Gedanken mit den Lottozahlen wirklich laut ausgesprochen. So was kann auch nach hinten los gehen, weil sich dann auf einmal Leute melden, die man vorher nicht gekannt hat und die dann auf einmal mit einem befreundet sind. So was hat es alles schon gegeben. Was aber auch nicht zwingend der Fall sein muß, wenn man das nicht unbedingt an die große Glocke hängt. Aber jetzt mal Spaß beiseite, denn man wird ja wohl noch träumen dürfen. Wenn man das nicht kann, hat man ganz bestimmt irgendwas falsch gemacht. Wenn doch immer alles so einfach wäre.

Ansonten war mein erster Arbeitstag einigermaßen entspannt. Was man so entspannt nennt, wenn man so wie ich T. im Büro erwartet, der dann aber nicht da war. Er fällt ein paar Tage aus, er ist mit einem lädierten Blinddarm im Krankenhaus. S. wußte auch von nichts, sie fiel fast aus allen Wolken, als ich ihr das schrieb. Was genau jetzt mit T. ist, weiß ich leider nicht. Er hat sich nicht bei mir gemeldet. Ich könnte an der Stelle auch einfach nur gemein sein und behaupten, daß mir das egal ist, aber den Gedanken behalte ich dann doch lieber für mich. Wer weiß, vielleicht macht er das ja noch, ich habe keine Ahnung. Ansonsten war alles ganz easy, auch wenn es viel zu tun gibt. Die Jungs haben am Samstag auf der PTS gearbeitet, was man auch an den Papieren gemerkt hat. Was das angeht, ist an allen Stellen Land unter. Das geht dann so weit, daß wir irgendwann Leihleute kriegen. Das ist auch so was, was ich nicht verstehe. Da werden Leute entlassen, weil es der Firma ja so schlecht geht und dann holt man sich Leute von der Zeitarbeitsfirma. Mir ist das egal, denn so lange ich meinen Job mache, geht mich das nichts an.

Kommentare

02:44 28.06.2022
Na dann Daumendrück für's Lottospiel
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-06-27 20:05