Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 07. August 2022
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-06-24 19:10
Sag das noch mal

Ich habe absolut nichts dagegen, gewisse Dinge zu wiederholen, wenn man etwas nicht verstanden hat, aber bei meinem Vater ist das nicht zuhören wollen einfach nicht mehr normal. Und er hält mir immer vor, daß er nichts dafür kann, wenn er das nicht verstanden hat. Es liegt aber auch nicht an mir, wenn ich alles doppelt sagen muß. Ich bilde mir ein, daß ich laut und deutlich rede. Was das angeht, müßte das mit dem Hören doch klappen. Von daher weiß ich echt nicht, wo das Problem ist. Vielleicht liege ich falsch damit, wenn ich sage, daß sich mein Vater den einfachsten Weg sucht. Für ihn ist es einfacher, daß ich mich ständig zum Leo mache, anstatt daß er einmal zum HNO geht. So ein Besuch beim Arzt bewirkt wahre Wunder, ich weiß, wovon ich rede. Ich meine mich daran zu erinnern, daß ihm klar ist, daß er mal zum HNO sollte, eben weil er schlecht hört. Doch dafür müßte man ja dann mal früher aufstehen und das geht gar nicht. Wie gesagt, es ist auch sehr viel einfacher, wenn ich mich jeden Tag um Kopf und Kragen rede. Daß ich es nur gut meine, ist unwichtig. Ich stehe auch drauf, daß ich mir sagen lassen kann, daß ich aggressiv bin und schlechte Laune habe. Das eine schließt das andere nicht aus, aber das macht nichts. Ich finde, ich habe jetzt genug gelästert. In Zukunft werde ich auch weiter alles schlucken und mir meinen Teil denken. Das ist zwar der falsche Weg, aber ich kann es nun mal nicht ändern.

Kommentare

02:36 26.06.2022
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:16 25.06.2022
Den Gang kann man sich sparen, mein Vater will kein Hörgerät.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:13 25.06.2022
vielleicht ohne HNO mal ins nächste Hörgeräte-Geschäft stolpern?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-06-24 19:10