Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-06-11 14:25
Diva ist mein zweiter Vorname

Diese Erkenntnis kommt spät, aber sie kommt. Das ist doch schon mal was. Mein Vater ist am Morgen fast daran verzweifelt, daß der Anruf an R. nicht rausging. Er hat sicher kein Guthaben mehr auf dem Handy. Er hat es bei mir probiert und das hat funktioniert. Am Guthaben hat es schon mal nicht gelegen, aber das war mir klar. Ich soll doch mal gucken, ob der Akku noch voll ist. Ich habe nur gesagt, daß er das doch selber sehen kann: wenn das Akku weiß ist, ist der Akku voll. Das weiß er doch nicht und außerdem hat er doch nur gefragt. Ich bin manchmal unmöglich. Mein Vater weiß das nicht, auf gar keinen Fall. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich ihm das erklärt habe. Daß ich auch mal an meine Grenzen stoße und es leid bin, mich zum Affen zu machen, ist völlig unwichtig. Ich war echt schon so weit, meine Sachen zu packen und nach Hause zu fahren. Aber ich habe meine Wut wie so oft runter geschluckt. Wie immer halt. Es macht nämlich keinen Unterschied, ob ich nun was sage oder den Mund halte. Ich kriege eh immer mein Fett weg.

Kommentare

03:15 12.06.2022
Nevertheless, freu' Dich über jeden gemeinsamen Tag.
Kennst Du den Matthau/Lemmon-Film "The Odd couple" Natürlich alles ganz anders, aber trotzdem
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-06-11 14:25