Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 07. August 2022
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-07-02 18:35
Kleiner Gruß für jeden Anlaß

Für den neuen Monat paßt der Einstieg eigentlich ganz gut. Es ist nicht so, daß ich in den letzten Tagen nichts zu berichten gehabt hätte, ich hatte nur keine Lust, mich nach Feierabend noch an den Rechner zu setzen. Aber am Wochenende kann man ja einiges nachholen. Von T. gibt es Neuigkeiten. Er hat was am Darm, was sich erstmal nicht so toll anhört. Eine OP kommt wohl erst mal nicht infrage, man hat sich für Antibiotika entschieden. Es scheint ihm auch wieder besser zu gehen. S. hat ihn gestern geschrieben. Er hat keine Schmerzen mehr, das Antibiotikum schlägt gut an und er hofft, daß er morgen oder übermorgen aus dem Krankenhaus entlassen wird. Wir wissen allerdings nicht, ob er wirklich drei Wochen arbeitsunfähig ist. Wenn er so lange ausfällt, dann ist das so. Der Zeitpunkt ist schon ein wenig unglücklich, weil C. seit gestern für drei Wochen Urlaub hat und S. ab dem 11.07. ebenfalls Urlaub hat. Davon werde ich jetzt auch nicht sterben. Für mich bedeutet das zwar mehr Arbeit, weil ich zum einen S. vertrete und mich zum andern noch um den Export kümmern muß, aber daran kann ich momentan nichts ändern. Dennoch hoffe ich, daß es nicht ganz so viel wird, denn es haben noch viele Kollegen in den Ferien Urlaub. Ich lasse mich aber auch nicht stressen, denn ich habe nur einen Kopf und zwei Hände. Ich mache mir sonst keine Gedanken, wenn man hört, daß eine Abteilung mit der Arbeit seit Monaten hinterher hinkt. Da kann man nur locker durch die Hose atmen.

Kommentare

02:32 03.07.2022
Wahrscheinlich ist ja auch bei den Auftraggebern weniger los, wegen der Urlaubszeit!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-07-02 18:35