Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 09. February 2023
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-07-08 20:10
Mehr gut geht nicht

Wenn man mit der Einstellung ins Wochenende geht, dürfte für die nächste Woche eigentlich nichts mehr schief gehen. Wobei es auch passieren kann, daß ich mich frage, ob ich nicht doch hätte mehr machen können, damit der Kollege am Montag nicht von dem ganzen Schwung erschlagen wird. Doch dann kommt die Erkenntnis, daß ich gar nicht dazu verpflichtet bin, alles auf einmal zu bearbeiten. So was kann auf Dauer auch gar nicht gut gehen. Ich schon mal gar nicht, weil ich an meine Gesundheit denken muß. Ich habe echt keine Lust, wegen irgendwas im Krankenhaus zu landen. Es muß auch mal gut sein. Zumindestens komme ich in den nächsten beiden Tagen auf andere Gedanken. Und das fängt morgen schon an, denn mein Vater und ich fahren in die Stadt und machen einen richtig schönen Stadtbummel. Ich weiß auch schon, wo ich hin will. Das wird bestimmt gut. Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Ob der Schnellbus jetzt wirklich um 17.36 Uhr in Richtung Heimat fährt, habe ich  gar nicht mehr getestet. Ich habe heute noch mal beim Verkehrsunternehmen angerufen und dort sagte man mir, daß der Bus eigentlich wieder fahren soll. Es kann natürlich immer mal wieder vorkommen, daß es zu einem kurzfristigen Aufall kommt, aber genau das wollte ich dann heute doch nicht testen. Dazu hat mir dann doch die Lust gefehlt.

Kommentare

02:59 09.07.2022
Gut, dass Du angerufen hast!
Und natürlich musst und kannst Du nicht alles vom Kollegen bearbeiten, nur das Notwendige!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
48 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-07-08 20:10