Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 20. June 2021
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-05-30 18:50
Fesselende Überstunden

Obwohl es gar nicht schlecht wäre, wenn noch die ein oder andere Stunde dazu käme, weiß ich schon jetzt, daß ich in den drei Tagen, die ich noch ins Büro muß, nicht länger bleibe. Wobei ich gar nicht weiß, wie ich das noch alles schaffen soll. Ich habe am Freitag noch ein paar Sachen vorbereitet, aber das Gelbe vom Ei ist es auch nicht. Ich will das Thema von Donnerstag nicht noch mal aufgreifen, aber mir bleibt nichts anders übrig: wenn T. mich am Freitag nicht so mit Arbeit überhäuft hätte, müßte ich nicht so wie eine Verrückte in die Tasten hauen. Ich kann nur hoffen, daß C. morgen etwas mit hilft. Zumindestens hat er das gesagt, als er am Dienstag im Büro war. Ansonsten sehe ich echt kein Land mehr. Abwarten und Tee trinken. Na ja, das klappt schon irgendwie. Ansonsten ist alles gut. Jetzt ist es also endlich etwas freundlicher. So freundlich, daß wir gestern auf dem Balkon sitzen konnten. Das wollten wir heute eigentlich auch, aber da es meinem Vater und mir heute nicht so gut ging, waren wir nicht auf dem Balkon. Ich gehe mal davon aus, daß das Wetter auch in den nächsten Tagen so bleibt und wir noch oft die Gelegenheit haben, im Garten zu sitzen. Ich freue mich schon richtig. Seit gestern bin ich schon fleißig und lege die Sachen hin, die ich einpacken muß. Wenn ich das nicht mache, vergesse ich ganz bestimmt wieder die  Hälfte. Ich kriege das schon hin, denn ich habe ja Zeit. Sage ich mal so.

Kommentare

03:25 01.06.2021
Gute Idee, schon beizeiten alles Notwendige und Gewünschte herauszulegen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-05-30 18:50