Tagebücher » shouten | Archiv YYYY-06-05 - leben
mit Videos
2007-06-05 15:50
ko Ich glaube ich hab mich gerade ein wenig überschätzt. Ich hatte Lust darauf mich irgendwie zu bewegen- erst hab ich überlegt Seil zu springen und dann das Kinetic Combat Programm anzufangen, aber dann ... mehr»
Vor 19 Jahren - von shouten (AT) - Kommentieren

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

Jahr
+ 2007
Monat
- 06
Tag
- 05

Lese (14) / Leser (21) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1189
Views 411762