Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-06-05 15:50
ko
Ich glaube ich hab mich gerade ein wenig überschätzt. Ich hatte Lust darauf mich irgendwie zu bewegen- erst hab ich überlegt Seil zu springen und dann das Kinetic Combat Programm anzufangen, aber dann hab ich mir gedacht ich mach die Hometrainer-Einheit von morgen, damit ich morgen zeitlich nicht ins strudeln komme.

Am Anfang gings noch gut, aber dann hab ich nur mehr die Minuten gezählt, die Zeit ist nicht vergangen und ich war total fertig. Hab sogar 5 Minuten früher aufhören müssen, also statt 50 nur 45 Minuten.. wenn ich die nicht unbedingt voll machen hätte wollen hätte ich noch früher abgebrochen Puuuh.

Jetzt nach ner Viertelstunde gehts mir wieder besser und ich möchte noch was machen.. entweder schau ich noch kurz bei Kinetic Combat rein und richte mir alles für morgen ein, oder ich räume auf. Richtig Sport machen werd ich heute auf jeden Fall nicht mehr nach der Erfahrung vorher.

Mein Mooncup ist heute Nacht schon wieder ausgelaufen, obwohl er nicht annähernd voll war. Versteh ich nicht, untertags hab ich keinerlei Probleme damit, aber in der Nacht läuft er aus. Vielleicht rutscht er zu hoch rauf.. kam mir nämlich schon ziemlich tief drin vor im Vergleich zu dem was ich von anderen so gelesen hab, aber das kann ich ja nicht beeinflussen

Jetzt geh ich erst Mal duschen und dann such ich ein Lokal für morgen aus. Wenn ich das nicht mache landen wir sonst wieder beim Mäcki Ausschließen tu ich den zwar nicht weil ich mir im Gegensatz zum Burger King dort auch was annehmbares finden kann, aber da will ich wirklich nur als Notfalllösung hin, wenn K. meine Vorschläge nicht taugen. Lieber ein gescheites Essen.

[update 17:15]

Na super, jetzt hat mir K. gerade für morgen abgesagt weil sie mit ihrem Kater zum Tierarzt muss. Hab ich mich heute umsonst abgestrampelt und hätte morgen doch mehr Zeit für den Heimtrainer gehabt. Nojo. Dafür treffen wir uns jetzt am Freitag.
Wenigst hab ich noch mehr Zeit ein Lokal auszusuchen.. ich wüßte ja schon wo ich hinwill, aber K. ist so heikel beim Essen (nur Hühnerfleisch, kein rotes Fleisch, kein Fisch) dass man zB richtige Japaner komplett streichen kann, die ich natürlich gerne alle quer durch probieren würde Muh.

[update 20:00]

Toll, jetzt hat auch noch der Heißhunger zugeschlagen. Hab fast meine restlichen Flexipoints für die Woche verfuttert. Das heißt wenn ich am Donnerstag mit K. und ihrer Arbeitskollegin mitgehe gibts gar keinen Alk für mich, und am Freitag muss ich auch extremst aufpassen was ich mir bestelle. Ich hatte mich schon fast für ein Lokal entschieden wo es Palatschinken gibt die natürlich nicht gerade fettarm sind, aber ich glaube das muss ich nochmal überdenken. Naja, vielleicht untertags einiges einsparen.
Solange ich den restlichen Abend überstehe und morgen auch nicht zuschlage werd ich die Woche schon noch hinkriegen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-05 15:50