So - 35min 35min Crosstrainer Placebo - div. Songs von Meds
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » shouten | Archiv 2006-MM-31 -
2006-12-31 15:32
letzte rant für heuer Ein großartiger Tag um das neue Jahr zu beginnen.. ich fühle mich aufgedunsen, wabbelig und fett. Toller Einstieg. Das wird mich zwar nicht dran hindern heute 30-45 Minuten am Crosstrainer zu verbringen, ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - 4 Kommentare
2006-12-31 14:03
So - 8-2 P 13:45 25g Quinoa-Flakes 2 200g Birne 2 2 Walnüsse 2 200ml Sojamilch +Kalzium 2 =8 16:15-16:50 35min Crosstrainer -2 Gesamt: 8 Points (17 Flexipoints) -2 Bonuspoints Gemüse/Obst: 2/5 Milch/-produkte: 1/2 Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-08-31 00:20
Erklärungsnot Hm. Ich hab seit ein paar Tagen eine kleine Sinnkrise die ich nicht in Worte fassen kann. Es geht darum dass ich mich frage ob ich ein Heuchler bin, oder eine Doppelmoral habe. Ich habe jetzt dreimal ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-05-31 13:28
grober Plan für heute Heut abend treff ich mich mit K. und wir wollen einen Cocktail trinken und dann was vom Coffeeshop (oder umgekehrt) und ich ess vielleicht auch eine Kleinigkeit. Das wird ne Herausforderung, gerade die ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 1 Kommentar
2006-05-31 12:42
Mi - bisher 8 P So, ab heute gilts.. jetzt hab ich wieder Flexipoints zum zählen die ich mir einteilen muss. 12:30 Rest Okonomiyaki 4 Rapsöl 2 Mayonnaise+Ketchup 2 ________________ Zwischensumme 8 bisher GESAMT: ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 1 Kommentar
2006-03-31 23:18
I put on my makeup.. K. hats wieder mal geschafft meinen Computer zu ruinieren. Keine Ahnung wie sie das immer anstellt, aber was auch immer sie tut, es funktioniert. Eine Möglichkeit bleibt mir noch wie ichs versuchen kann, ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
|
shouten Offline
Mitglied seit: 14.01.2004AT mehr... Tags (Time / Wörter)
27.06.2009 21:26schad, lang nix mehr von dir gelesen...hoff dir gehts gut..05.02.2009 11:38HAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO?
schreibst du nicht mehr? find ich schade... komm zurück :-)29.10.2008 15:41London... :-X :-X :-X :-X :-X19.10.2008 19:10Wer wagt gewinnt !!!!! Ich habe - allerdings schon vor längerer Zeit - 2 Jahre in London und in Irl…19.10.2008 19:03Ich denke, du sollst es einfach mal versuchen. Ich würde mich einfach im Internet mal informieren, w…
keine Einträge: 1189 Views 411348 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 14.01.2004