Di - 26 P 10:45 2 Vollkorntoast 2 20g Samba Kokos 3 1 Birne 1 1/4l Milch 1.5% 3 =9 19:45 200g Rostbraten 8 150g Pilze ~2 150g Nudeln gekocht ~5 250g Kartoffel-Endiviensalat ~2 =17 Gesamt: 26 Points (16 Flexipoints) ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » shouten | Archiv 2006-MM-26 -
2006-11-26 16:15
bisschen blah Für heute hab ich mir vorgenommen ordentlich Flexipoints auf den Kopf zu hauen. Natürlich nicht übertrieben, aber schon so dass ich eindeutig mehr esse als die erlaubte Punktezahl. Ich hab nämlich ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-11-26 07:40
So - 32 P 07:30 2 Vollkorntoast 2 80g weiße Bohnen 1 20g geräucherte Putenbrust 1 150g Paprika 0 1/4l Sojamilch Pfirsich&Aprikose 4 =8 13:45 Thunfisch-Lasagne 80g Lasagneplatten 6 300g Thunfisch natur 6 2TL ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-11-26 06:30
Vorhangodyssee Ich packs nicht.. ich bin um 5 aufgewacht, und hab echt nicht mehr einschlafen können. Hätte doch noch ein bisschen durchhalten sollen am Abend, ich hab mich schon um 10 hingelegt- jetzt hab ich die ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-10-26 20:09
Do - 35min 2 Teller Bröselknödelsuppe 19:35-20:10 35min Hometrainer (Stufe 1+2 alt. / 11.9km/ 145kcal) 1 Teller Bröselknödelsuppe 2x Erdapfel-Endiviensalat Trockenpflaumen Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-10-26 05:20
fad Mir ist gerade so uuunglaublich langweilig. In den Foren tut sich nix (nicht mal im amerikanischen obwohls bei denen ja gerade ne anständige Uhrzeit ist), Musik hören hab ich schon hinter mir und bin ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 1 Kommentar
2006-07-26 23:59
Mi - ~ 00:15 4 Rippen Haushaltsschoki 1 Wagner TK-Pizza Prosciutto Gesamt: glaub ich ok, zählt aber nicht wirklich Zigaretten: bestimmt schon 10 oder 12 Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-06-26 21:49
Hosendesaster die 124. Erm.. jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte. *nachdenk* Toll. Ich fang einfach mal an, vielleicht fällts mir dann wieder ein. Also, jetzt heißts wieder auf die Suche machen nach einer neuen ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 1 Kommentar
2006-06-26 06:42
Halluzis Brrwah. Ich bin verdammt. Wieso sonst müsste ich schon wieder um halb 6 aufstehen wenn ich erst um vier ins Bett gegangen bin. Nichts ist schlimmer als wirre Träume von der Hitze (oder zu wenig Luft). ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 2 Kommentare
1 - 2 - > >> |
shouten Offline
Mitglied seit: 14.01.2004AT mehr... Tags (Time / Wörter)
27.06.2009 21:26schad, lang nix mehr von dir gelesen...hoff dir gehts gut..05.02.2009 11:38HAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO?
schreibst du nicht mehr? find ich schade... komm zurück :-)29.10.2008 15:41London... :-X :-X :-X :-X :-X19.10.2008 19:10Wer wagt gewinnt !!!!! Ich habe - allerdings schon vor längerer Zeit - 2 Jahre in London und in Irl…19.10.2008 19:03Ich denke, du sollst es einfach mal versuchen. Ich würde mich einfach im Internet mal informieren, w…
keine Einträge: 1189 Views 411551 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 14.01.2004