kurze Zwischenmeldung Ich bin tatsächlich angesandelt worden. Scheiß Abbusselei zum begrüßen :~/ :-))) Habs eh schon gewußt als K. am Mittwoch gemeint hat sie sei krank, dann trotzdem ausgehen wollte, und wir am Tisch ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » shouten | Archiv 2005-MM-04 - leben
2005-08-04 14:10
'Im Exil'- Tag 3 In der Zwischenzeit habe ich Inline-Skates + Schützer abgestaubt, endlich eine Sonnenbrille aufgetrieben die mir passt, nein zwei.. das ist so typisch, erst rennt man sich die Hacken wund, klappert 100 ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - 1 Kommentar
2005-07-04 05:12
laufen 20 Minuten. 10 Minuten zu wenig, aber 20 Minuten mehr als im Bett zu liegen und weiter zu mützen. Ich war wieder viel zu schnell unterwegs. Grund: Pulsuhr hat den Geist aufgegeben. Gestern hab ich sie ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2005-04-04 01:52
Ka-ta-stro-phe Zumindest objektiv betrachtet. Schlechtes Gewissen hab ich ja nur ein klitzekleines :-))) Beim Griechen angekommen dachte ich mir schon beim reingehen 'ups, feines Lokal', was sich dann beim aufschlagen ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - 2 Kommentare
|
shouten Offline
Mitglied seit: 14.01.2004AT mehr... Tags (Time / Wörter)
27.06.2009 21:26schad, lang nix mehr von dir gelesen...hoff dir gehts gut..05.02.2009 11:38HAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO?
schreibst du nicht mehr? find ich schade... komm zurück :-)29.10.2008 15:41London... :-X :-X :-X :-X :-X19.10.2008 19:10Wer wagt gewinnt !!!!! Ich habe - allerdings schon vor längerer Zeit - 2 Jahre in London und in Irl…19.10.2008 19:03Ich denke, du sollst es einfach mal versuchen. Ich würde mich einfach im Internet mal informieren, w…
keine Einträge: 1189 Views 411317 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mitglied seit: 14.01.2004