Tagebücher » shouten | Archiv 2005-06-10 - leben
mit Videos
2005-06-10 16:10
Mir ist kotzübel. Und diesmal aus gutem Grund tatsächlich kotzübel, nicht nur die Einbildung 'ich hab zu viel gegessen' obwohl es nicht so ist und das damit verbundene Gefühl dass kotzen sich jetzt erleichternd anfühlen ... mehr»
Vor 21 Jahren - von shouten (AT) - Kommentieren

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

Jahr
- 2005
Monat
- 06
Tag
- 10

Lese (14) / Leser (21) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1189
Views 411578