Abschlussbericht meiner einjährigen Rei 12 Monate Südamerika 5.November 2007 – 1.November 2008-11-08 Jetzt ist mal wieder Zeit einen Bericht über meine 12-monatige Reise zu schreiben. Im Gesamten wahr ich 12 Monate unterwegs in folgenden ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Shark | Archiv YYYY-11-08 -
2007-11-08 15:27
Letzter Tag in Buenos Aires So heute ist mein letzter Tag in der grossen Stadt. Heute werde ich noch ein par museen anschauen, den die anderen Sachen kenne ich schon. Am abend werde ich mich dan mi meinen Amigos treffen, die ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2005-11-08 20:03
Buenos Aires und Reise Ja am letzten Samstag bin ich mit dem Bus von Villarrica aus das ist in Paraguay mit dem Bus nach Buenos Aires gefahren. Die Fahrt dauerte im gesamten 25h. Ich kam richtig geraedert in der Hauptstadt ... mehr» Vor 21 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
|
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1483246 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||