Interrail in Spanien und Frankreich
Ich hatte eine Woche Sommerurlaub und ich habe ganz spontan am Do um 23:00 Uhr entschieden, dass ich am Freitag nach der Arbeit nach Barcelona fahren werde mit Interrail. Danach weiterschauen wohin die ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » Shark | Archiv YYYY-08-12 -
2007-08-12 13:12
Streetparade, Seenachtsfest, X-Tra Dieses Wochenende war wieder viel los, am Freitag bin ich und ein Kollege nach Zürich zu meinem Bruder gefahren. In der Nacht sind wir ins X-tra gegangen bis 4 Uhr morgens. Am morgen geschlafen bis ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-08-12 16:04
Eingewöhnen und Seenachtsfest Ja jetzt muss man sich wieder an die Kreuzlinger-Bevölkerung gewöhnen. Ich glaube die Jugend hat sich in diesem jahr stark verändert. Kam mir richtig schräg vor als ich all die Trance Fuzis, Hobbygänsters ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
|
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1485481 |
|||||||||||||||||||
