Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2007-08-12 13:12
Streetparade, Seenachtsfest, X-Tra
Dieses Wochenende war wieder viel los,
am Freitag bin ich und ein Kollege nach Zürich zu meinem Bruder gefahren. In der Nacht sind wir ins X-tra gegangen bis 4 Uhr morgens. Am morgen geschlafen bis Mittags, danach an die Streetparade am Hafen unten mit 900 000 Tausend anderen.
um 8 Uhr bin ich wider nach Hause gefahren und hier habe ich noch am alljährlichen Seenachtsfest bis um halb 4gefestet.
Ist halt schade das ich keine Fotos machen konnte. Hätte sicher wieder ein par tolle Fotos gegeben.
Jetzt gehe ich nochmals ans Seenachtsfest und danach heisst es ausruhen bis am Montag damit ich wieder fit bei der Arbeit bin.

http://www.streetparade.ch/

www.fantastical.ch

www.x-tra.ch

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-12 13:12