Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2007-07-29 14:34
Rio de Tessin
Tagesausflug nach Lugano

Am Samstag sind wir ins Tessin nach Lugano gefahren.
Dank meinem 10.- Fr. Billet war die Reise natürlich sehr günstig.
Nach etwa vierenhalb Stunden fahrt sind wir in Lugano angekommen.

[Bild nicht gefunden]

Es war so heiss das wir unbedingt baden mussten und uns im schönen See abgekühlt haben
Später haben wir in eine Pizzaria aufgesucht und ich habe eine Proscuto et Fungi Pizza verstpeist.
Zu einem Verdauungsschläfchen und Siesta haben wir uns unter einem kühlen Baum breitgemacht.
Von da aus hatten wir eine tolle Aussicht auf den Monte San Salvatore.

[Bild nicht gefunden]

später sind wir mit der Drahtseilbahn hinaufgefahren, oben hatten wir eine wunderbare Aussicht auf die Stadt und
die umliegenden Berge und Seen.

[Bild nicht gefunden]

Um halb eins am Morgen war ich wieder zu Hause.
Wir haben haufenweise lustige Leute gesehen und es war ein wunderschöner heisser Tag.

[Bild nicht gefunden]

ÜBRIGENS hatte ich jetzt schon 15'000 clicks auf meinem Tagebuch
in ein par wochen wird dan auch wieder meine Homepage aufgeschaltet werden über meine nächste Reise
15'009

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-29 14:34