Wieder zu Hause Die Fahrt zum Flughafen hat einwandfrei geklappt. Mit einem guten Auto nach Europa Standart.
Wärend dem Flug sah ich halt nur die Hotelanlagen von Sharm el Sheikh und noch ein par Lichter und Städte ... mehr»
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » Shark | Archiv YYYY-01-03 -
2010-01-03 08:42
Skorpion in der Wueste Negev Gestern haben wir einen Ausflug in die Wueste unternommen. Zuerst sind wir in einer Zisterne baden gegangen die das erste mal seti 4 Jahren wieder voll mit Wasser ist. Das Wasser wahr sehr erfrischend ... mehr» Vor 16 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
2008-01-03 09:58
wir gehen in die Ferien Wir fahren fuer 3 Tage nach Cabo Frio, da sind die schoensten Straende von Rio de Janeiro. Hier ist es immer schoen war so zwischen 30 und 40 grad. in der Nacht ist es immer noch 25 grad warm. tschuess und schoene Tage. Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2007-01-03 20:34
3,4+5. Reisetag: Luzern, Lungern, Lausan Bin wieder zu Hause, nach langem Zugfahren und vielen Erlebnissen. Bin am ersten Tag im neuen Jahr schon früh aufgestanden, glaub so um halb sieben. Bin noch verschlafen in den Zug gestiegen und so nach ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
|
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1489346 |
|||||||||||||||||||