Momentan in Hamburg. Morgen fahre ich nach Dänenmark Habe die 840km lange Fahrt gut überstanden. Bin um 8 Uhr abends bei den Couchsurfern angekommen.
Es wahren noch 4 andere zu Gast. 2 Jungs und 2 Mädels aus Oesterreich.
Wir sind dan noch an die ... mehr»
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » Shark | Archiv 2011-07-DD -
2011-07-29 21:54
Endlich Start der Reise: 1. Etappe Bodensee - Hamburg So endlich ist der Tag meiner Abreise gekommen.
Morgen früh starte ich meine Reise. Ich fahre trotz schlechten Wetteraussichten nach Hamburg. Es sind etwa 850km.
Ich werde alles auf der Autobahn ... mehr» Vor 15 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
2011-07-20 20:45
Teuer Der Motorradservice wurde ein bischen teuer 1300.- Fr. dafür bin ich jetzt bestens gerüstet. Auch habe ich die Ersatzteile dabei. Dachte zwar nicht, dass es so teuer kommt. Ist ja so teuer wie ... mehr» Vor 15 Jahren - von Shark
(CH) - 2 Kommentare
2011-07-16 18:36
Ausrüstung Heute habe ich mich umgeschaut nach neuer Ausrüstung für meine Abenteuerreise.
Da in Norwegen die Restaurant's so teuer wie in der Schweiz sein werden, habe ich mich entschieden unterwegs selber ... mehr» Vor 15 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
2011-07-09 18:51
Noch 3 Wochen Die Zeit rennt. Heute habe ich mit dem Hondamechaniker besprochen was alles gemacht werden muss. Und welche Teile ich noch kaufe und als Reserve mitnehme.
Brauche neue Bereifung, ein grösserer Service ... mehr» Vor 15 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
|
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1486488 |
|||||||||||||||||||