Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2011-07-09 18:51
Noch 3 Wochen

Die Zeit rennt. Heute habe ich mit dem Hondamechaniker besprochen was alles gemacht werden muss. Und welche Teile ich noch kaufe und als Reserve mitnehme.

Brauche neue Bereifung, ein grösserer Service wird gemacht. Kabelzüge für Kupplung und Gas nehme ich mit. Sicherungen und ein Verbindungsstück um die Benzinpumpe zu überbrücken und noch andere Sachen.

 

Es gibt noch viele andere Sachen die ich noch erledigen sollte in diesen 3 Wochen. So wird es einem wenigstens nicht langweilig.

 

Kommentare

18:53 09.07.2011
49251
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-07-09 18:51