Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2011-06-01 22:36
Italienreise mit dem Motorrad

So habe mich nun definitv entschlossen, dass ich nach Italien fahre.

Das Wetter spielt leider nicht mit. ich kann keine Alpenpässe fahren da es wieder bis auf 1000m.ü.M. geschneit hat. Auch regnet es immer wieder in ganz Europa. So gehe ich nicht nach Oesterreich.

So fahre ich nun morgen  an den Gardasee (430km). bleibe dort 2 Nächte.

Danach fahre ich nach La Spezia (Cinque Terre) (300km). Dort bleibe ich 3 Nächte.

Von dort gehts weiter auf die Insel Elba (230km). 3 Nächte.

Und von da in die Party Stadt Rimini (350km), dort treffe ich ein par Kolegen. 2 Nächte.

Und dan zürück ungefähr ins Tessin. und am Pfingstmontag nach Hause.

Heute habe ich noch viele Sachen gekauft damit ich wieder nach langem mal top Ausgerüstet bin für meine Motorradreise.

Handschuhe Rückenpanzer Nierengurt Regenschutz Wasserdichte Tasche.

Auch habe ich noch ein occasion Top Case von einem Mitarbeiter abkaufen können. Habe ich gestern noch montiert.

Kommentare

03:35 04.06.2011
für die cinque terre-dörfer solltest du dir zeit nehmen
gardasee einmal herum? aber auch immer mal wieder verweilen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-06-01 22:36