Tagebücher » Shark | Archiv 2010-05-03 -
mit Videos
2010-05-03 18:23
Ab in den Süden: Italien, ich komme :-) Seit ich das letzt mal geschrieben habe ist wieder viel passiert. Ich habe viele neue Orte besucht und tolles erlebt. Ich habe mir das Gleis 7 gekauft noch für ein Jahr, so kann ich immer in der ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Shark (CH) - 3 Kommentare

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

Jahr
- 2010
Monat
- 05
Tag
- 03
keine

Lese (0) / Leser (3) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 466
Views 1486332