neuer link zu fotos von meiner israelreise http://www.flickr.com/photos/christoph-meyer
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » Shark | Archiv 2010-01-DD -
2010-01-06 22:28
Fotos meiner Reise in Israel http://www.facebook.com/album.php?aid=185346&id=575681012&l=a19b1e2777
viel spass beim anschauen meiner Reisefotos.
Vor 16 Jahren - von Shark
(CH) - 3 Kommentare
2010-01-04 20:29
Ferien schon bald vorbei.. :-( So bin nun wieder in Tel Aviv und warte noch bis zum Flughafen fahre und dort uebernachte.
Der Canyon in Sede Boker wahr auch genial. Beim Eingang habe ich mich erkundigt, zum Canyon sind es 3km zum gehen. ... mehr» Vor 16 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
2010-01-03 08:42
Skorpion in der Wueste Negev Gestern haben wir einen Ausflug in die Wueste unternommen. Zuerst sind wir in einer Zisterne baden gegangen die das erste mal seti 4 Jahren wieder voll mit Wasser ist. Das Wasser wahr sehr erfrischend ... mehr» Vor 16 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
2010-01-01 18:27
Happy New Year on the beach of the read sea Ich war nun 3 Tage in Eilat am roten Meer. Ich uebernachtete in einem Hostel der Messianischen Juden. Ich schlief unter freiem Himmel.
Ich besuchte das Meeresaquarium mit sehr vielen Korallen und Fischen ... mehr» Vor 16 Jahren - von Shark
(CH) - 3 Kommentare
|
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1487666 |
|||||||||||||||||||