Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 21. July 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2010-01-01 18:27
Happy New Year on the beach of the read sea

Ich war nun 3 Tage in Eilat am roten Meer. Ich uebernachtete in einem Hostel der Messianischen Juden. Ich schlief unter freiem Himmel.

Ich besuchte das Meeresaquarium mit sehr vielen Korallen und Fischen vom Roten Meer. Natuerlich konnte ich es nicht lassen mich selber auf entdeckungstour im Meer zu machen und war 2 mal schnorcheln.

Habe tolle sachen gesehn. Total klares Wasser, schoen Korallen in allen Farben. und sehr viele bunte Fische aller Arten. Ein echtes Wunder.

Feuerfische, Kugelfische, lange kurze kleine Muraenen und viele verschiedene Korallenarten.

Das Neujahr wurde nicht besonders gefeiert in Eilat. obwohl dies der Hauptferienort ist hier in Israel. Die Jordanier am anderen Ufer haben viel mehr Raketen abgefeuert.

Auch haben wir noch eine 2 Stuendige wanderung unternommen in den Huegeln um Eilat herum. Alles Wuestenberge.

Heute Mittag bin ich nach Mizpe Ramon gereist. Alles durch die Wueste. Hier hat es einen riesengrossen Krater und morgen gehe ich mit meinen Couchsurfing kolegen von hier auf Fossilien und Kristallsuche hier mitten in der Wueste.

Wuensche allen noch ein gutes Neues Jahr und Gottes Segen.

Kommentare

07:49 03.01.2010
Couchurfing: meyerchristoph
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:21 02.01.2010
Hm wie heißt du bei Couchsurfing?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:49 02.01.2010
Danke, Dir auch!
Supertolle Berichte, immer wieder!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-01 18:27