Turnfest; Zeichnungen usw. Es war mal wieder einiges los in letzter Zeit aber ich hatte keine Lust was zu schreiben. Ich war am Eidgenösischen Turnfest in Frauenfeld und am Seenachtsfest in Arbon. Beides waren tolle veranstaltungen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Shark | Archiv 2007-06-DD -
2007-06-13 20:50
Any Wake vom letzten Wochenende Letztes wochenende war ich am Any Wake Festival in Steckborn. Das ist ein Fest der Wakeboarder und BMX und Skaterzene. Sie bauten eine 5 meter über wasser Schanze auf und veranstalteten so den Wettbewerb ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2007-06-11 22:16
Neue Zeichnungen Habe letzte Woche mal nen Kohlenstift und Filzstifte gekauft. Hatte noch einen 5.-Fr. gutschein von der Gewerbeaustellung. habe zuerst mal probiert und das kahm raus: auch habe ich mal die Filzstifte ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2007-06-01 19:58
Planung Abflug Budget Bin gerade so am durchrechnen wegen meinem Budget für die neue Reise. Bin nun zum Schluss gekommen das das Geld wahrscheinlich doch wieder nur für 1Jahr reichen wird. Da diese Länder viel teurer sind ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
|
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1485176 |
|||||||||||||||||||
