Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2007-06-01 19:58
Planung Abflug Budget
Bin gerade so am durchrechnen wegen meinem Budget für die neue Reise.
Bin nun zum Schluss gekommen das das Geld wahrscheinlich doch wieder nur für 1Jahr reichen wird.
Da diese Länder viel teurer sind als die letzten.
So muss ich mit übernachten Busreisen Eintritte usw mit einem Durchschnittlichen Tagesbudget von 50.- Fr rechen.
und das reicht leidern nur für 360 Tage.
Müsste eh noch schauen wegen dem Flugticket.
Ob ich da eins bekomme das länger als ein Jahr gültig wäre.
Ich könnte natürlch auch noch ein par monate voluntairArbeit machen und so würde mich der Aufenthalt nicht's kosten.
Tja wir lassen es mal auf uns zukommen.
Jedenfalls bi ich zum Schluss gekommen das ich jetzt noch den ganzen Oktober arbeiten werde und dan im November abfliegen werde.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-01 19:58