2. Reisetag Zürich Heute war ich in Zürich unterwegs, habe das Landesmuseum und das Kulturama besucht. Danach bin ich noch die berühmte Bahnhofstrasse hochmarschiert. Habe den Reichen Frauen in ihren Pelzmänteln zugeschaut ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Shark | Archiv 2006-12-DD -
2006-12-27 21:26
1. Reisetag: Chur Arosa Kt. Graubünden Heute bin ich schon früh aus den Federn, obwohl ich nicht viel geschlafen hatte. Ich fuhr mit dem Zug nach Chur, habe dort bei schönstem Wetter die Altstadt besucht, habe 2 intressante Musseen besucht ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
![]() ![]()
2006-12-26 18:01
Weihnachtsferien So Weihnachten ist schon bald vorbei. Dass heist es ist mal wieder drann herumzureisen und die Schweiz kennenzulernen. Habe ja nun gratisfahrten mit allen Schweizerbahnen. Muss nur leider die Miliärkleider ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-12-22 22:11
Frohe Wheinachten Das war nun meine letzt Woche in der Kaserne Aarau in diesem Jahr, ab jetz habe ich bis am 8 Januar Ferien und nachher geht es auf Urnäsch zum Säntis. Hatte noch ein gespräch mit dem Chefarzt, habe ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-12-16 19:08
Ja Ja, so geht's im Leben In dieser Woche wurden wir am Radschütztenpanzer ausgebildet. Es hat spass gemacht und wir waren immer in einer warmen Halle. Wir haben auch eine kurze Fahrt hinten im Panzer mitgemacht. Er zeigte und ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-12-09 14:18
Radschützenpanzer am Montag Diese Woche hatten wir die Theoretische Prüfung der Kategorie C1 E, schwere Motorwagen mit Anhänger. Wir sind oft herumgefahren, auch mit Anhänger. Beim Manövrieren auf dem Platz haben 2 Kollegen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
|
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1491178 |
|||||||||||||||||||

