aufgeregt Ich hatte nebenbei noch so einen Krimi mit dem alten Stall, der Offenstallplätze bietet. Einer Freundin wurde gesagt, man würde mich nicht mehr nehmen. Das erfuhr ich gestern.
Ich war tottraurig. ... mehr»
Vor 4 Jahren - von
Zeitsuche » vor
2022-03-28 16:08
Personalgespräche Alle 4 Wochen habe ich ein "Personalgespräch". Im Zuge der Wiedereingliederung. Die Gespräche finden mit Chef, Chefin, Personalabteilung, Werksarzt, Sozialarbeiterin und Betriebsrat statt.
Im ... mehr» Vor 4 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2022-03-28 15:55
Hund krank vor 2 - 3 Jahren entdeckte meine Tierärztin, daß mein Hund herzkrank ist. Die vorkammer ist zu groß. Sie sagte mir, daß ... mehr» Vor 4 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2022-03-28 15:46
Krankenkasse vor 1 Jahr fing ich wieder zu arbeiten an nach 8 Monaten Krankenhausaufenthalt. Und dann bekam ich die Mitteilung, daß nach 10 Tagen die Krankenkasse nicht mehr für ... mehr» Vor 4 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2022-03-28 11:06
90. Geburtstag Gestern war der 90. Geburtstag meines Pflegevaters. Meine Pflegemutter wird nächsten Monat 89. Es wurden der Sohn und die Enkelkinder in ein feines Restaurant eingeladen. Ich war auch dabei.
Der ... mehr» Vor 4 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2022-03-25 11:45
wieder mal da guten Morgen Ihr Lieben,
ich habe heute mal zufällig hier hereingeschaut und wollte schauen, ob es Euch noch hier gibt. Und es gibt zumindest einen kleinen Teil der früheren Leute noch.
Ich ... mehr» Vor 4 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2022-03-17 19:55
Wo gehobelt wird, fallen Späne Und wer arbeitet, der macht Fehler. Es ist halt nur blöd, wenn man das noch dick aufs Brot geschmiert bekommt. So ist mir das vor Feierabend gegangen. C. hat mir doch ... mehr» Vor 4 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2022-03-17 04:07
Umzug Bin voll im Umzugsstress. Ich weiß vor lauter Arbeit nicht, was ich zuerst tun soll. Es ist 4 Uhr und seit einer Stunde kann ich nicht mehr schlafen, wollte aber nicht ... mehr» Vor 4 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
2022-03-12 19:45
Die Nöte der Nichtschwimmer... ...sollte man nie außer acht lassen. Bis auf ein paar Ausnahmen kenne ich nicht viele Leute, die nicht schwimmen können. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie ist das ein total verrückter ... mehr» Vor 4 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2022-03-10 20:20
<< - < - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - > >>
Richtig schön raus reden fürs Büro Genau das war heute meine Bestimmung, als ich meiner Kollegin sagte, daß ich früher gehe. Da kleine Notlügen ja völlig erlaubt sind, habe ich ihr nicht gesagt, warum ich wirklich ... mehr» Vor 4 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||