Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2022-03-28 15:46
Krankenkasse

Vor 1 Jahr fing ich wieder zu arbeiten an nach 8 Monaten Krankenhausaufenthalt. Und dann bekam ich die Mitteilung, daß nach 10 Tagen die Krankenkasse nicht mehr für Depressionen zahlt. Wenn ich jetzt nochmal krank deswegen würde, müßte ich mich an das Arbeitsamt wenden. 

Ich konnte mir vor einem Jahr nicht vorstellen, daß ich es schaffen würde, nicht mehr wegen Depressionen krankgeschrieben zu werden. Daß ich es schaffen würde, 1 Jahr durchzuarbeiten.

Ich war nur im Dezember 4 Tage krank. Ich hatte mich aber vorsichtshalber schon an das Arbeitsamt gewendet und einigen Papierkram gewälzt. 

Doch jetzt habe ich es bald geschafft. Noch 6 Wochen, dann übernimmt die Krankenkasse auch meine Depressionen wieder. Es ist beruhigend zu wissen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2022-03-28 15:46