Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2022-03-28 16:20
Bücher

Ich habe ja so viel Zeit. Reite ja seit über 1 Jahr nicht mehr. Mein Pferd war ja auch krank. Lahmte. Und außer das Fitnessstudio habe ich eigentlich nichts zu tun. Also lese ich sehr gern und viel. 

Ich gehe immer in die Bücherei unseres Stadtviertels und leihe mir dort Bücher aus. Mittlerweile wird es aber immer enger mit der Auswahl. Ich habe schon so viele Bücher dort ausgeliehen. Bald gibt es da für mich nichts mehr. Was mache ich nur dann.

Ich sehe nur die Möglichkeit, in die große Bücherei zum Hauptbahnhof zu fahren, da muß ich aber dann mit der Bahn hin, weil es dort keine Parkplätze gibt. Und das wäre sehr zeitaufwendig. 

Ich habe heute überlegt, ob ich vielleicht noch eine Bücherei in einem anderen Stadtviertel finde, die besser mit dem Auto zu erreichen ist.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2022-03-28 16:20