Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2022-03-28 15:55
Hund krank

Vor 2 - 3 Jahren entdeckte meine Tierärztin, daß mein Hund herzkrank ist. Die Vorkammer ist zu groß. Sie sagte mir, daß mein Hund nicht mehr lange lebe, vielleicht 2 Jahre noch und wohl an einer Lungenembolie sterben würde. Und sie müsse jetzt täglich Tabletten kriegen.

Ich weiß nicht genau, wie lang das jetzt her ist. 2 - 3 Jahre. Und sie ist noch so fit. Läuft noch gut mit beim Spazierengehen. Ist immer so fröhlich und fidel. Ich denke mir manchmal, ich sollte mir ein Beispiel an ihr nehmen. So fröhlich und sorglos zu sein. Nun ist sie schon bald 13. Im Juni hat sie Geburtstag. Auch sie werde ich nicht mehr lange haben. Doch sie wird mein letzter Hund sein. Ich werde mir keinen mehr anschaffen.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2022-03-28 15:55