Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2022-03-31 09:02
aufgeregt

Ich hatte nebenbei noch so einen Krimi mit dem alten Stall, der Offenstallplätze bietet. Einer Freundin wurde gesagt, man würde mich nicht mehr nehmen. Das erfuhr ich gestern.

Ich war tottraurig. Was, wenn ich jetzt mein Pferd zurückbekäme und dort keinen Platz bekomme. Es ist ja fraglich, ob ich sie zurückbekomme, aber wenn, brauch ich doch einen Platz.

Ich nahm gestern all meinen Mut zusammen und bat den Stallbesitzer und seine Stiefochter um Verzeihung und sie mögen mir doch noch eine Chance geben. Ich rechnete nicht mit einer positiven Antwort. 

Aber irgendwie tat es auch gut, um Verzeihung zu bitten. Das war damals nicht in Ordnung von mir vor 8 Jahren. Und die Stieftochter schrieb mir zurück, sie gäben mir noch eine Chance. Zum 1.5. ist ein Platz frei.

Ich war gestern so aufgeregt, daß ich nicht einschlafen konnte. Obwohl ich eine Zoplicon genommen hatte. So aufgekratzt war ich.

Wenn ich sie nicht wieder bekomme, dann will ich das akzeptieren. Aber ich habe es wenigstens versucht.

Jetzt habe ich schon wieder einen Rüffel vom Chef gekriegt. Ich habe öftre mal um kurz vor 7 h angefangen zu arbeiten. Das wurde jetzt kritisiert. Ich  darf nicht vor 7 anfangen. Und es wurde darauf hingewiesen, daß ich 7 Plusstunden habe, was nicht damit zusammen passe, daß ich dem Chef gesagt habe, ich habe zu wenig zu tun.

Tja, das muß ich morgen wohl auch nochmal im Personalgespräch erklären. Da werde ich bestimmt drauf angesprochen.

Ach, warum ist alles so schwierig.

Daß ich jetzt einen Offenstallplatz habe gibt mir Auftrieb.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2022-03-31 09:02