Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2022-03-12 19:45
Die Nöte der Nichtschwimmer...

...sollte man  nie außer acht lassen. Bis auf ein paar Ausnahmen kenne ich nicht viele Leute, die nicht schwimmen können. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie ist das ein total verrückter Anfang. Wie man da am besten die Kurve kriegt, ist mir selbst ein Rätsel, aber nun gut. Wenn ich noch ein paar Minuten in mich gehe, kriege ich bestimmt ein paar Zeilen zusammen. Eine Sache ist so klar wie Kloßbrühe: das Schwimmen war gut, aber ich bin einfach nur fertig. Obwohl wir alle zwei Wochen schwimmen gehen, aber ich jedes Mal Muskelkater in Armen, Schultern und Oberschenkeln. Und ich dachte, das hat dann irgendwann mal ein Ende, wenn man das regelmäßig macht. So kann man sich täuschen. Vielleicht sollte ich die Zeit nutzen, ins Fitneßstudio zu gehen, wenn wir nicht schwimmen gehen. Bis jetzt konnte ich mich nicht dazu aufraffen. Und warum nicht? Weil es immer irgendwie nicht paßt. So werde ich bestimmt nicht fit. Aber vor dem Urlaub muß was passieren. Ansonsten ist bei mir alles gut. Ich genieße die zwei freien Tage und bereite mich schon mal gedanklich darauf vor, daß R. und B. in 14 Tagen hier sind. Wann genau die beiden kommen und wie lange sie bleiben, kriegen wir in den nächsten  Tagen noch gesagt. Wird bestimmt gut. Man sieht was anderes und man kann mal wieder richtig quatschen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2022-03-12 19:45