Verfluchter Computer So ist das nun mal, wenn man unbedingt seine Gedanken unter die Leute bringen will. Da setzt man sich gerne mal an den Rechner und läßt seinen Gedanken freien Lauf. Viel wird es wohl nicht, ... mehr»
Vor 4 Jahren - von
Zeitsuche » vor
2022-04-30 18:15
Ein bißchen krass muß sein Zu der Erkenntnis durfte ich gestern kommen. Wo C. am Donnerstag noch groß angekündigt hat, daß er am Freitag ein bißchen mit ins Geschehen eingreift, hätte mir gestern klar ... mehr» Vor 4 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2022-04-26 19:50
Widerworte für Besserwisser Und damit lag ich gar nicht mal so verkehrt, als mich mein Vater kurz vor meinem Feierabend im Büro anrief, nur um mir zu sagen, daß er einen komischen Anruf ... mehr» Vor 4 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2022-04-26 16:27
12 Jahre Mein erster Eintrag hier ist 12 Jahre her - verrückt wie die Zeit rennt und es doch irgendwie immer noch die gleichen Probleme sind wie früher. Obwohl ich mittlerweile sagen würde, dass ich emotional ... mehr» Vor 4 Jahren - von sophie
(DE) - 2 Kommentare
2022-04-25 19:45
Ich bin da, aber die Haustür nicht Ich sage es mal so: kaum sind die Ferien vorbei, fahren die Züge, wie sie wollen. Oder sie fahren auf unbestimmte Zeit gar nicht, das kann man sich jetzt ausussuchen. ... mehr» Vor 4 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2022-04-23 19:20
Ich entscheide täglich... ...ob ich mich an den Rechner setze oder nicht. Meist entscheide ich mich dazu, eben doch nicht an den Rechner zu gehen, aber heute mache ich mal eine Ausnahme. Heute ist ja auch Samstag, da kann man ... mehr» Vor 4 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2022-04-18 19:00
Die Erfindung des Verderbens Oder anders gefragt: warum ist die freie Zeit schon vorbei und warum muß ich ab morgen wieder arbeiten? Wenn ich ehrlich bin, habe ich echt gar keine Lust, ab morgen ... mehr» Vor 4 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2022-04-13 18:50
Aus meinem Auspuff kommt Konfetti Wenn es wenigstens Konfetti wäre, was da zum vorschein kommt, wäre ich voll und ganz zufrieden, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. In der ... mehr» Vor 4 Jahren - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2022-04-04 11:16
Es geht mir heute wieder nicht... Es geht mir heute wieder nicht so gut. ich bin so am kämpfen mit mir, was ich machen soll. ich wollte ja mein altes Pferd zurück. da hätte ich auch gewußt, was ich bekomme. sie war ... mehr» Vor 4 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2022-04-03 19:35
<< - < - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - > >>
heute ich habe gestern bis in die Puppen Fernseh geschaut. ich habe lange schon nicht mehr ferngesehen. gestern lief ein guter Film mit Jason Statham. den finde ich toll.
heute ging es mir wieder schlechter. ... mehr» Vor 4 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||