Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 07. August 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2022-04-25 19:45
Ich bin da, aber die Haustür nicht

Ich sage es mal so: kaum sind die Ferien vorbei, fahren die Züge, wie sie wollen. Oder sie fahren auf unbstimmte Zeit gar nicht, das kann man sich jetzt ausussuchen. Was habe ich mich gefreut, wieder den Zug nehmen zu können, den ich vor den Ferien genommen habe und der eigentlich auch immer ganz zuverlässig war. Die Betonung liegt auf eigentlich, denn heute durfte ich mich eines besseren belehren lassen. Ich kann nur hoffen, daß sich dieser Zustand nicht wie ein roter Faden durch die restliche Woche zieht. Ansonsten breche ich im Strahl und das wird nicht spaßig. Aber so ist das, wenn man mit der Bahn fährt, so wird es wenigstens nicht langweilig. Das wird es in der Firma auch nicht. Heute hatten wir ein Personalproblem. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat A. Corona. Ob dem wirklich so ist, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Ich habe auch keinen Plan davon, wie lange er ausfällt. K., der die letzten zwei Wochen ausgeholfen hat, hat heute in einer neuen Abteilung angefangen. Von der PTS wird wohl keiner rüber kommen, denn da scheinen sich die Leute auch in Luft aufzulösen. T. mußte früher nach Hause, weil eins der Kinder wieder krank ist. Waraum sich seine Frau nicht um die Kinder kümmert? Weil sie angeblich im Urlaub ist. Und ich dachte immer, daß man als Familie zusammen Urlaub macht. So kann man sich täuschen. Demnach definiert jeder sein Familienleben anders.

Kommentare

02:45 26.04.2022
Wer nicht da ist, kann Dich nicht anstecken!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2022-04-25 19:45