Ich bin da, aber die Haustür nicht Ich sage es mal so: kaum sind die Ferien vorbei, fahren die Züge, wie sie wollen. Oder sie fahren auf unbestimmte Zeit gar nicht, das kann man sich jetzt ausussuchen. Was habe ich mich gefreut, wieder ... mehr»
Vor 4 Jahren - von
Zeitsuche » frau
2022-04-13 11:56
ich halte auch heute meine Ner... ich halte auch heute meine Nervosität kaum aus. fing heute erst um 11 h an zu arbeiten und war vorher einkaufen, weil ich um 8 h aus dem Bett fiel. ich habe gestern im Laufe des Abends 3 Pipamperon ... mehr» Vor 4 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2022-01-23 15:26
Der Bruder. Es liegen ein paar turbulente WG Tage hinter uns. Aber fangen wir von vorne an. Gaaaaanz von vorne. Irgendwie hab ich den Eindruck, ich muss erst alle Menschen in meinem Leben beleuchten, bevor ... mehr» Vor 4 Jahren - von Sally_Stitch
(DE) - 1 Kommentar
2022-01-15 18:35
Mit Nebenwirkungen... ...muß man nach einer Impfung immer rechnen. Es ist nicht so, daß es mir danach so mies ging, daß es mich völlig aus der Bahn geworfen hat, aber mir hat der Arm schon ein wenig ... mehr» Vor 4 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2021-12-31 10:03
Bücher 2021 Januar
1. Robert Galbraith (J.K. Rowling) - Böses Blut ♥♥
2. Saša Stanišić - Vor dem Fest ♥♥
3. Sally Rooney - Normale Menschen ♥
4. ... mehr» Vor 5 Jahren - von Wühlmaus
(DE) - 9 Kommentare
2021-12-30 21:25
Webseiten vergessen Ich war gestern in meiner E-Mail Adresse unterwegs, in der ganz, ganz alten. Da habe ich auf einmal eine Mitteilung von tagtt bekommen, dass ich eine neue Leserin habe und nur dadurch wurde ich daran ... mehr» Vor 4 Jahren - von Eulchen
(DE) - 3 Kommentare
2021-12-17 04:27
Do. 16. Dez. 2021 Der Donnerstag war schön und erfolgreich.
Erst Ausschlafen und in Ruhe gefrühstückt. Das gehört zum Urlaub dazu.
Dann zuerst zur Apotheke. Den Barcode für "Genesen" ... mehr» Vor 5 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2021-11-22 01:40
So. 21. Nov. 2021 Ja, Corona....
Es wird gesagt, dass man ruhig ein Corona-Tagebuch schreiben soll. Also gut, dann wird das jetzt hier halt vorübergehend mein Corona-Tagebuch.
Auf mich treffen zwar ein paar ... mehr» Vor 5 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2021-11-16 19:55
Der Traummann auf der Bettkante... ...kann sich vom Acker machen, denn gewisse Dinge muß ich nicht teilen. Dann hat der Typ eben Pech gehabt. Ob unsere Jungs auch Pech haben, wage ich an der Stelle zu bezweifeln. Die kommen eh immer ... mehr» Vor 5 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2021-11-14 17:51
<< - < - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - > >>
Sa. 13. Nov. 2021 Am Samstag fand ich es schön, dass ich mit einem Rubbel-Los gewonnen habe.
Von Thalia. Als ich am Mittwoch dort mein bestelltes Buch abgeholt habe, bekam ich dabei auch ein Los. Das hatte ich allerdings ... mehr» Vor 5 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||