Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2022-04-13 11:56
ich halte auch heute meine Ner...

ich halte auch heute meine Nervosität kaum aus. fing heute erst um 11 h an zu arbeiten und war vorher einkaufen, weil ich um 8 h aus dem Bett fiel. ich habe gestern im Laufe des Abends 3 Pipamperon genommen, weil ich einfach nicht ruhiger wurde. da muß ich aufpassen, daß das nicht zu regelmäßig wird. 

ich habe heute homeoffice und so gar keine Lust zu arbeiten. ich brauche glaube ich mal ein paar Tage Urlaub. aber habe erst übernächste Woche Urlaub. nach Ostern. nächste Woche muß ich noch arbeiten. aber es sind nur 4 Tage und davon muß ich 2 x ins Büro.

Ich hoffe, daß das Pferd schon am WE gebracht wird. Ich bekomme heute eine Nachricht, ob es ihr besser geht oder nicht. Ich mache mir Sorgen, daß ich sie nicht angrasen kann. aber da wird Jürgen schon eine Lösung finden.

Mit dem Auto ist alles gutgegangen. da war nichts dran. die Frau mußte sich nur Luft machen. 

Schade, daß man hier keine Bilder mehr hochladen kann wie früher. sonst hätte ich mal das Pferdchen gezeigt.

 

Kommentare

02:51 14.04.2022
Daumendrück für's Pferdchen! Und ja, man kann noch Bilder hochladen, auch wenn's ein wenig umständlich ist
Und Ostern ist doch fast auch schon Urlaub
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2022-04-13 11:56