Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2013-mm-dd hh:mm
Ich lach mich schlapp...

Ich hab meinem Bruder vorgestern Bilder per I-net zukommen lassen, als seine Große Tocher bei uns zu Besuch war und er und seine Frau für die Entbindung im Kkh waren. Jetzt hat er mir geantwortet: "Hey angel, ich habe noch 3 Wochen Elternzeit. Müssen wir noch nutzen und uns treffen!" Tja, leider hatte er nen Verteiler drin und unter anderem erhielt die Nachricht auch seine Schwiegermutter und seine Stief-Schwiegermutter. Jetzt denkt die Mutter zu allem übel, dass er fremd gehe und glaubt ihm die Geschichte nicht, dass mir die Nachricht galt. Foot in mouth Mal abgesehen davon, dass er seine Schwiegermutter überhaupt nich mag, ist das trotzdem saublöd. Aber ich hab ihm nur gesagt, er solle lieber froh sein, dass sie nicht denkt, sie wäre mit "angel" gemeint gewesen....Cool

 

Typisch mein Bruder!!!!

Kommentare

23:02 04.02.2013
vorhin noch mal mit meinem bruder herzlich drüber gelacht. mein bruder geht fremd???? der darf ja nicht mal allein zu mir, statt fitnessstudio gibt es die geräte im keller und da er gern sauniert die sauna...! seine frau - die er liebt- würde da gar keine chance geben. mal ganz abgesehen davon, dass er seine süße vergöttert und alles schluckt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:23 04.02.2013
haha, dumm gelaufen gefundenes fressen für die schwiegermama
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:45 04.02.2013
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-MM-DD hh:mm