Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2012-08-29 00:00
Auf dem Weg nach Madrid
Ich schreibe dies hier im Bus.Ja,ich bin tatsaechlich auf dem Weg nach Madrid.Um den Kolumbianer zu treffen.Ich weiss dass das weder moralisch richtig ist,noch dass das wohl zu irgendwas fuehren wird,eine Moralpredigt brauche ich nicht.Aber ich hiere even auf das was ich grade will.Ich hab kein Ahnung wie lange ich noch in Soanin sein werde.Ich war noch nie in Madrid.Gerade habe ich die Zeit.Vlt ist das mein letztes Abenteuer,mein letztes Desaster.Und ich will diesen.Mann wiedersehen.Fuer was auch immer.Seit ueber einer Woche sind wir permanent in Kontakt,schreiben von mirgens frueh bis nachts.Sowas hab ich noch.nie gemacht.Wir verstehn uns so gut.Und in Madrid will er mit mir tausend Sachen unternehmen,auch aufs Land fahren.Gut moeglich dass er.mich.nur als Affaere mag.Damit.kann ich.leben.Alles was ich.weiss ist dass ich ihn jetzt sehen will.

Kommentare

02:08 29.08.2012
na dann mal dir eine schöne zeit in madrid! hab's irgendwie sehr laut in erinnerung ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:12 29.08.2012
Uncool...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-08-29 00:00