Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2012-09-03 11:51
Zukunftspläne
Vielleicht wird es doch ernster mit meinem Pilot als ich es je erwartet hätte. Er will nicht nur, dass wir uns in 18 Tagen wieder in Madrid treffen, er will auchh, dass ich anschließend mit ihm nach Bogotá gehe. Kein Witz. Er hat mich wirklich gefragt, ob ich mit ihm gehen will. Und wie es aussieht meint er das ernst. Ich weiss nicht genau ob er denkt dass ich dann direkt dort bleibe- aber denke nicht. Ich will wirklich, wirklich bei ihm sein, aber bevor ich eine so krasse Entscheidung treffe will ich das Land erstmal besuchen und schauen wie es ist. Das Ganze wirkt grad sehr irreal. Aber wenn er es wirklich ernst meint dass ich in drei Wochen mit nach Bogotá gehe würde ich es tatsächlich machen. Also für ne Woche oder so. Zahlen müsste ich ja nichts. Es ist krass wie verknallt ich in ihn bin nach so kurzer Zeit. Seit ich ihn kenne hab ich echt das Gefühl dass alle anderen Männer in den letzten 2 Jahren die komplette Zeitverschwendung waren. Ich habe mich monatelang lustig gemcht über meinen Mitbewohner und seine Freundin, die wie Kletten aufeinander hingen und sich manchmal minutenlang einfach angestarrt haben; jetzt fühle ich mich in derselben Situation. Kann es kaum erwarten ihn wiederzusehen. PS, er hat vorgestern sein Profilbild auf Facebook geändert; seine Freundin ist nun nicht mehr drauf, sondern es ist einfach nur ein Foto von ihm. Ob das etwas heisst sei mal dahingestellt.

Kommentare

21:46 03.09.2012
liest sich doch prima, es lebe das abenteuer
no risk, no fun
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:01 03.09.2012
Ich hab keine Predigt gehalten und ich hab auch nichts a la der Single ist der böse geschrieben.
Vor zwei Einträgen hast du allerdings noch behauptet dich nicht auf vergebene Männer einzulassen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:38 03.09.2012
In eine bestehende Beziehung kann man nur pfuschen, wenn er es zulässt. Ich verstehe nicht, warum da Single paranoid die "Böse" sein soll?
Ich würde es an ihrer Stelle auch tun.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:01 03.09.2012
ich brauche keine moralpredigt, ich bin alt genug allein entscheidungen zu treffen und mit den konsequenzen zu leben.
ich habe nie behauptet dass das mit dem profilbild irgendwas zu bedeuten hat. genauso wenig habe ich gesagt dass er mir ein leben lang treu sein wird- meine güte, wir stehen ganz am anfang, woher will ich wissen was kommt? das weiss man genauso wenig bei anderen männern (und frauen) und wenn ich nur daran denke was schlimmes passieren könnte brauche ich mich ja nie auf irgendwas einzulassen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:16 03.09.2012
So oder so hast du in eine bestehende Beziehung gepfuscht. Und selbst wenn das mit euch was wird und er seine Beziehung beenden sollte (ein geändertes profilbild sagt ja mal gar nichts aus) warum sollte er dir treu bleiben?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-09-03 11:51