Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2012-09-08 15:22
Gedanken, Hoffnungen, Ängste
Noch 13 Tage bis ich ihn wiedersehe. Kann's kaum erwarten. Die Freundin Frage ist übrigens geklärt- er hat mit ihr Schluss gemacht. Ich bin sehr sehr froh darüber (auch wenn das natürlich irgendwo gemein ist zu sagen), es ist ihm wirklich ernst mit mir. Wir sind jeden Tag mehrere Stunden auf Skype und schreiben die restliche Zeit. Ich will definitiv bei ihm sein, aber ich habe auch Angst. Klar, ich gehe jetzt erstmal nach Kolumbien als Urlaub, lasse meine Sachen und Wohnung hier, aber wenn es dort genauso gut mit uns läuft wie die ganze vorherige Zeit werde ich eine Entscheidung treffen müssen- In Spanien bleiben kann ich nicht, der Arbeitsmarkt ist so im Eimer dass ich Barcelona definitiv verlassen werde. Meine Optionen wären also- zurück nach Deutschland, woanders hin oder bei ihm in Bogotá bleiben. Alles drei macht mir Angst. Ich will momentan nicht nach Deutschland zurück- es sei denn mir würde ein wirklich guter Job angeboten werden. Nächste Woche bin ich zwei Tage in München für ein Vorstellungsgespräch bei meinem Traumunternehmen schlechthin, einem der größten TV Sender weltweit. Wenn die mich nehmen wird's noch härter- Den Job annehmen und dafür auf ihn verzichten (denn Fernbeziehungen funktionieren nicht, es sei denn es ist ein absehbarer Zeitraum) oder auf den Job verzichten für ihn. Rational würde ich immer sagen Karriere vor Liebe. Aber genau das hab ich die letzten Jahre gemacht- es hat mich nicht unglücklich gemacht und mich definitiv weiter gebracht, aber richtig glücklich eben auch nicht. Und bei ihm habe ich das erste Mal seit langer Zeit das Gefühl, dass ich wirklich Gefühle entwickle und dass das wirklich was werden kann. Aber erstmal abwarten was das mit München ergibt. Ich wäre auch sehr gern bei ihm in Bogotá, aber da habe ich natürlich die typischen Ängste- Was, wenn ich mich nie richtig einlebe? Keine Freunde finde? Keinen Job? Aber solche Ängste sind wahrscheinlich normal. Ich versuche mich jetzt erstmal auf Kolumbien als Urlaubsziel zu konzentrieren. Aber ich weiss immernoch nicht genau, wie ich das meinen Eltern mitteilen soll, oder auch meinen Freunden, speziell dem guten Freund von mir in Barcelona über den ich ihn kennengelernt habe.

Kommentare

22:41 08.09.2012
Na in zwei Wochen Urlaub wird man dich schon nicht umbringen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:24 08.09.2012
Meine Eltern sind einfach nicht SO weltoffen.. die sind komplett ok damit dass ich in Spanien und den USA lebe/gelebt habe, aber das ist für die eben der Westen. Vor allem von Südamerika denken meine Eltern nichts anderes als Kriminalität, Drogen und Korruption, auch wenn das natürlich Schwachsinn ist. Aber im Endeffekt werden sie's ja akzeptieren müssen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:20 08.09.2012
Den Eltern etc. würde ich nur mitteilen, dass du Urlaub machst. Ist doch keine große sache. Und das mit dem job in München.. ist ja doch noch sehr weit weg und nichts zu entscheiden. Du musst ihn erst einmal bekommen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:28 08.09.2012
find ich gut dass er schluss gemacht hat!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-09-08 15:22