Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2012-09-05 00:43
Ich gehe nach Kolumbien
Das ist das Verrückteste, was ich je getan habe und wohl je tun werde- Ich gehe tatsächlich nach Bogotá. Nachdem wir jetzt die ganze Zeit wie immer geschrieben haben, haben wir heute abend mal ernsthaft auf Skype gesprochen. Und haben entschieden, dass ich, nachdem ich mich mit ihm in 2,5 Wochen in Madrid treffe, mit ihm nach Bogotá gehe. Erstmal nur urlaubsmässig, also ich behalte natürlich meine Wohnung hier, lasse meine Sachen hier etc., fahre nur mit einem normalen Koffer dorthin. Da bleibe ich dann ein paar Wochen und dann schauen wir, was wir machen. Ob ich da bleibe, ob ich zurück nach Europa gehe oder was auch immer. Er kann Kolumbien momentan nicht verlassen da er wie gesagt Pilot ist und da einen wirklich guten Job hat. Und ihm scheint es wirklich ernst zu sein. Er will dass ich bei ihm wohne. Er will für mich einen Monat Urlaub nehmen. Er zahlt mir die Hälfte des Fluges. Er meldet sich permanent bei mir. Und ich sehe es, wenn er mich ansieht, dass da wirklich Gefühle sind. Und was er zu mir sagt. Ich weiss, dass das wirklich verrückt ist- wir kennen uns 2,5 Wochen, das ist ja nichts. Aber ich weiss, dass wenn ich diese Chance jetzt nicht ergreife, ich es bereuen werde. Und ich bin echt verliebt in ihn, wenn man das nach so kurzer Zeit sagen kann. Ich denke 24/7 über ihn nach. Über keinen Mann habe ich so nachgedacht, in einer sehr langen Zeit. Vielleicht sogar nichtmal über meinen Ex. Ich will einfach wissen, was sich entwickeln kann. Auch wenn das ein Risiko ist.

Kommentare

19:36 05.09.2012
wenn er frei wäre fänd ich das ja ganz toll...aber vielleicht ist er natürlich inzwischen single. dann viel spaß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:35 05.09.2012
So verrückt finde ich das jetzt irgendwie nicht, es kostet dich doch nichts und ist nur für ein paar Tage, quasi wie Urlaub. Nur das mit dem Mann finde ich halt nicht unbedingt optimal, aber tu, was dich glücklich macht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:34 05.09.2012
Eröffnet dir sicher auch neue Ideen bzgl. Zukunft ..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:05 05.09.2012
Ihr habt nicht zufällig über seine Freundin gesprochen?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:06 05.09.2012
ich bin gespannt. und verrücktheiten mag ich eh.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:17 05.09.2012
du bist verliebt, er ist verliebt, probiert's einfach, auch wenn's verrückt ist
auf jeden fall wird es eine tolle erfahrung und genau dafür ist das leben gemacht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-09-05 00:43