Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2012-08-22 11:49
The colombian pilot
Nach zwei Monaten Abstinenz hatte ich am vergangenen Wochenende doch wieder Sex. Es geschah mit dem besten Freund eines Freundes von mir in Barcelona- er ist Kolumbianer und war knapp 3 Tage in Barcelona da er Pilot ist und viel zwischen Spanien und Südamerika hin- und her fliegt. Ich fand ihn gleich attraktiv, habe aber keine Anstalten gemacht ihn für mich zu interessieren. Das brauchte ich auch garnicht, er hatte gleich von Anfang an nur Augen für mich. Haben uns sehr gut verstanden und mit der Gruppe an Leuten den ganzen Abend verbracht, die meiste Zeit waren es aber nur er und ich. Und dann kam eben eines zum anderen. Wir haben uns geküsst. Und obwohl ich mir fest vorgenommen hatte nicht mit ihm zu schlafen, habe ich es doch getan. Und obwohl ich zu dem Zeitpunkt nicht ganz nüchtern war, war er wirklich überraschend gut. Am nächsten Morgen ist er bei mir geblieben. Wir haben den ganzen Tag miteinander gebracht, es war wirklich schön. Und den nächsten Tag haben wir ebenfalls miteinander verbracht, waren am Strand und so. Dann mussten wir uns verabschieden, er musste nach Bogota zurück fliegen. Durch Facebook habe ich wenig später erfahren dass er eine Freundin in Bogota hat. Hätte ich das gewusst, hätte ich nichts mit ihm angefangen, der Freundin willen. Sowas mache ich nicht. Und doch hört er nun nicht auf, mir zu schreiben. Jeden Tag whatsappen wir uns mehrmals. Und ich mochte ihn sehr. Ich denke ich sehe es aber nur als harmloses Rumgetexte, mehr nicht.

Kommentare

02:34 27.08.2012
piloten ... ist nichts verboten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:27 22.08.2012
Seh ich wie Lav
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:20 22.08.2012
Dann betrachte es als Sex und hake ihn ab, er hat ne Freundin. Das Geschreibe hilft doch keinem.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-08-22 11:49