Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2012-08-11 20:05
Ahnungslosigkeit und Schmetterlinge im Bauch
Und noch immer hänge ich in der Luft.
Die Stelle in Berlin hab ich nicht bekommen, da sie jemanden gesucht haben der mehr Ahnung von Controlling hat. Und das war nie mein Schwerpunkt.
Ich bin zurück in Barcelona und realisiere immer mehr, dass ich hier eigentlich keine Zukunft hab. Außer Call Cener Jobs und Praktika ist hier nicht viel zu holen. Es tut weh zu realisieren dass die Uhr tickt und ich Barcelona wahrscheinlich in einigen Wochen verlassen werde. Noch immer weiss ich jedoch nicht wohin. Momentan spiele ich auch sehr mit dem Gedanken London, aber London ist eben auch sauteuer. Auch überlege ich, nach Deutschland zurück zu gehn. Vielleicht sogar in meine Heimatstadt Köln. Ich wäre näher bei meiner Familie und hätte, geldtechnisch gesehen, ein besseres Leben. Aber davor habe ich auch große Angst. Zurück zu gehen in meine Heimat heisst irgendwo auch, dass das große Abenteuer Ausland vorbei ist. Dass die meisten Leute, die ich von dann an kennenlerne, auch Deutsche sind. Ich habe absolut nix gegen Deutsche, aber ich liebe das internationale Flair in Barcelona oder auch in New York, wo man Leute von überall kennenlernt. Ich weiss momentan also absolut nicht, was ich tun soll, oder besser gesagt wo ich hin soll.

Nochwas anderes- Gestern habe ich einen Typ aus meinem Master geküsst. Ich verstehe mich schon lange sehr sehr gut mit ihm, wir haben den selben Humor, ich finde ihn attraktiv etc. Er war auch in meiner Master Thesis Gruppe. Allerdings hab ich ihn vor allem anfangs nicht als potenziellen Typ für mich gesehn, da er mit Mädels gern spielt, wie ich öfter mitgekriegt habe. Meine Freunde hier, die ihn und mich gut kennen, sagen allerdings sie sind sicher, dass er mich mehr mag. Ich merke auch dass er mich mag, aber eben nur manchmal. An anderen Tagen ist er wiederum garnicht so. Und gestern hatte ich eben einige Leute bei mir in der Wohnung und als ich auf Klo gehen wollte, hab ich ihn im Flur getroffen. Er hat mich angesehen, wortlos meine Hand genommen und mich in eins der Zimmer gezogen und geküsst. Es war sehr schön, er küsst sehr gut. Und ich weiss nicht ob ichs mir einbilde oder ob dieser Kuss mehr für mich bedeutet hat. Ich denke schon seit einigen Wochen oft über ihn nach und seit gestern eben noch mehr. Ich war eifersüchtig als ich ihn mit einem anderen Mädel hab reden sehen, heute denke ich die ganze Zeit darüber nach was er grad wohl macht und ob ich ihm schreiben soll. Das ist garnicht gut. Er bleibt auf jeden Fall in Barcelona, hat sein Unternehmen hier. Ich werde sehr wahrscheinlich nicht hier bleiben können. Und ich weiss eben noch, wie er sonst zu Frauen ist. Er hat kein Interesse an irgendwelchen Frauen, außer zum rummachen. Wie gesagt, bei mir ist er ganz anders, aber man weiss trotzdem nicht was das heisst. Und heute zB hat er sich auch noch nicht bei mir gemeldet. Ich sollte es also besser als kleine Verknalltheit sehen über die ich schnell wieder hinweg bin.

Kommentare

04:12 12.08.2012
das abenteuer ausland ist noch lange nicht vorbei große oder spezielle firmen arbeiten rund um den erdball - und sowas kannst du dir doch ganz speziell suchen
und die zimmer-küss-aktion sehe ich jetzt auch nicht wirklich romantisch und verliebt, das war ein spiel, dass er sicher schon oft gemacht hat. spiel ruhig mit, falls du "rummachen" magst, aber erhoffe dir nichts und verliebe dich nur nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-08-11 20:05