Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2012-09-01 16:48
Feelings.
So sehr ich also versucht habe dass alles mit dem Kolumbianer nur als Abenteuer zu sehen, so sehr hat das mal absolut nicht funktioniert.
Die zwei Tage mit ihm in Madrid waren mit Abstand die schönsten zwei Tage in einer langen, sehr langen Zeit. Vielleicht sogar hatte ich in meinem ganzen Leben noch nie ein so schönes "Date". Ich kann kaum beschreiben wie schön es war. Am ersten Tag haben wir ganz Madrid angeguckt, am zweiten Tag sind wir in ein total schönes Dorf eine Stunde von Madrid entfernt gefahren. Diese Unternehmungen waren der Hammer, aber darum ging es noch nichtmal. Mir war es egal, was wir machen, solange ich bei ihm sein konnte. Wir hätten die zwei Tage auch am Bahnhof sitzen können und ich wäre glücklich gewesen. Das klingt total kitschig, ich weiss. Aber so ist es. Ich habe mich lange nicht mehr so gut mit einem Mann gefühlt. Ich kann bei ihm genauso sein wie ich bin und muss mich null verstellen. Uns sind nie die Gesprächsthemen ausgegangen. Die Chemie stimmt bei uns so krass dass ich es selbst kaum in Worte fassen kann. Ich denke ich habe mich total in ihn verliebt. Und das Krasse ist das Potenzial, was ich in diesem Gefühl sehe. Ich glaube ich könnte für ihn Gefühle entwickeln die ich noch für niemanden jemals gehabt habe, nichtmal für meinen Exfreund. Ich merke es wenn ich ihn ansehe, ihn küsse oder nur an ihn denke. Das ist ein sehr gefährliches Gefühl, ich weiss. Die Freundin steht immernoch im Raum. Und ich habe Angst verletzt zu werden. Trotz Freundin bin ich sicher, dass er auch Gefühle für mich hat. Ich sehe es in seinem Blick, wenn er mich ansieht, nicht nur in seinen Worten. Wir sind noch immer dauerhaft in Kontakt, den ganzen Tag. Und sein bester Freund, der ein guter Freund von mir ist, hat mir gestern gesagt dass er ihm gesagt hat dass er total verrückt nach mir sei und er pausenlos an mich denke. Er hat mich außerdem allen seinen Kollegen von der Arbeit (Piloten) vorgestellt.
Auch die Leidenschaft die ich bei ihm spüre ist so noch nie da gewesen. Sex war für mich immer ein Teil des Lebens, auch ein schönes Teil, aber bei ihm habe ich diese krasse Leidenschaft dass ich ihn die ganze Zeit nur anfassen und spüren will. Es ist ebenfalls der beste Sex meines Lebens. Gott, ich kann das alles wirklich schwer in Worte fassen. Ich weiss, ich muss vorsichtig sein, das kann böse ins Auge gehen. Und wir sehen uns in weniger als drei Wochen wieder.

Kommentare

03:51 02.09.2012
na das ist ja richtig schön zu lesen
hoffentlich kannst du ihn und deine gefühle in dein leben integrieren
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-09-01 16:48