Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2012-08-18 18:27
Leere Tage
Ich bin echt wieder in einem Tief gerade. In den letzten Monaten war ich recht glücklich, jetzt merke ich dass ich wieder in ein Loch falle. Ich habe gerade das Gefühl dass mein Leben null Sinn macht. Ich bin auf Jobsuche und was Gutes war immernoch nicht dabei. Das heisst ich habe den ganzen Tag im Grunde nichts zu tun als Jobsuche, was größtenteils ermüdend und enttäuschend ist. Dazu bin ich die meiste Zeit alleine, wache morgens allein auf, verbringe den Tag alleine und schlafe alleine ein. Der einzige Zeitpunkt wo ich nicht alleine bin ist wenn ich mit den paar Leuten, die noch in Barcelona sind, trinken und feiern gehe. Und in der letzten Woche hab ich wieder einiges getrunken, war viele Male betrunken. Und ich weiss wie traurig sich das anhört. Alles, worauf ich mich momentan freue, ist mir die Birne wegzusaufen um für ein paar Stunden zu vergessen wie einsam ich mich fühle und in was für einem Loch ich gerade bin. Ich bin noch kein Alkoholiker oder so, also ich trinke nie allein und wenn ich ne Woche bei meinen Eltern bin trinke ich garnix- aber ich finde schon dass mein Leben momentan besorgniserregend ist. Ich kann damit aber auch nicht aufhören. Ich fühle mich einsam und die ganze Situation nicht zu wissen, wo ich in ein oder zwei Monaten sein werde, macht mich fertig. Ich würde momentan nichts lieber tun als mich niederzulassen, endlich wieder eine Beziehung zu haben, einen guten Job und ein normales Leben zu führen. Ich sehne mich so danach und doch kann ich es nicht haben.

Kommentare

03:17 23.08.2012
So viele Optionen machen es natürlich schwer... Vielleicht entscheidest du, wenn du weist, bei welchen Firmen du überhaupt angenommen wirst..?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:38 22.08.2012
ich würde generell überall hingehen wo ich eine zukunft sehe und einen job der mir gefällt. bisher habe ich mich nur in deutschland, england und spanien beworben, aber ich spiele auch mit dem gedanken nach südamerika oder australien zu gehen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:56 22.08.2012
Du kannst es haben, du musst dich nur für eine Option entscheiden. Hört sich natürlich leichter an, als es ist. Suchst du denn momentan international oder bist du deutschlandweit auf Jobsuche?
Diese Phasen, in denen man in der Luft hängt und die Zukunft ungewiss ist, sind immer schwer. Sobald du dich für ein Land bzw. für einen Job entschieden hast, wirst du dich besser fühlen. Trau dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-08-18 18:27