Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2012-08-17 04:15
Scheisstag
Das war echt nicht mein Tag. Ehrlich gesagt war es ein Scheisstag.

1. Ich habe erfahren dass mein Kollege, mit dem ich im März eine kurze Affäre hatte, einige Male mit Prostituierten geschlafen hat und auch mit einigen anderen Mädels. Ob mit Kondom oder ohne, keine Ahnung- aber ich hab furchtbare Angst dass er mir ne Geschlechtskrankheit angehängt hat. Richtig Angst. Ich habe damals mit ihm mit Kondom geschlafen, aber anfangs war er auch mal drin ohne, also nur für ne Minute oder so. Aber das könnte ja schon reichen. Ich dreh durch. Nächste Woche geh ich auf jeden Fall zum Arzt und mach nen Test auf alles.

2. Meine Gefühle für den Typ aus meinem gerade geendeten Master verwirren mich total. Ich glaube echt, ich hab mich etwas in ihn verknallt. In den letzten Tagen habe ich mich immer wieder dabei erwischt wie ich über ihn nachdenke. Wie ich ständig auf mein Handy gucke um zu sehen ob er mir geschrieben hat. Wie ich mir wünsche dass wir uns bald sehen. Diesen Abend haben wir uns dann endlich gesehen- aber im Grunde hat er die ganze Zeit mit irgendwem anders geredet und auch ich habe mit irgendwem anders geredet (waren eine größere Gruppe auf einer Art Straßenfest). Und immer wenn wir doch mal geredet haben und er so nah an mir dran stand, hatte ich echt Herzklopfen. Wurde etwas nervös, was ich vorher nie bei ihm hatte. Wo kommen auf einmal diese Gefühle her, nachdem wir uns doch schon seit 9 Monaten kennen? Ich weiss, dass das aussichtslos ist. Humor- und charaktermässig passen wir zusammen wie die Faust aufs Auge, aber ich traue ihm nicht mit Mädels. Dazu kommt, dass ich Barcelona wahrscheinlich in sechs Wochen verlasse. Was bringt das also. Ich will mir diese Gefühle verbieten, sie vergessen, aber irgendwie klappt das nicht. Vielleicht sollte ich ihn einfach eine Zeit nicht sehen und warten, bis das von selbst abflaut.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-08-17 04:15