Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2012-07-17 16:46
Weltdrang
Mein unbändiger Drang nach der Welt hört einfach nicht auf. Momentan ist er wieder extrem stark vorhanden. Es geht nicht darum dass ich wieder in ein anderes Land ziehen will.. ich bin mir ziemlich sicher dass ich mich, zumindest für eine Weile, in Barcelona niederlassen will. Es geht darum, dass ich mir von der Welt sehen will, jetzt, nicht irgendwann. Bald werde ich jeden Tag arbeiten gehen müssen, da kann ich nicht einfach verreisen für längere Zeit.
Ich weiss dass jeder karrieregeile BWLer mir jetzt sagen würde dass ich verrückt bin, mir sofort einen Job suchen soll da ich ansonsten nie ne gute Stelle haben werde. Aber das ist mir egal. Ich war mal genauso, Karriere und Geld immer über alles andere gestellt. Mittlerweile habe ich realisiert dass das beides absolut zweitrangig für mich ist. Priorität hat für mich Glück, Lebenserfahrung, Erlebnisse, die Welt sehen. Ich weiss dass das ein bißchen naiv, kitschig und träumerisch klingt. Aber ich rede ja nicht davon für immer reisen zu gehn (auch wenn das toll wäre, hahah), ich rede eher von einem vielleicht zweimonatigen Trip durch Asien und danach in Barcelona zu arbeiten. Irgendwie will ich das so, so sehr realisieren.

Kommentare

13:47 07.08.2012
die weitesten reisen habe ich auf firmenkosten gemacht, als bwler kann man in der richtigen firma auch die welt sehen aber was hindert dich momentan wirklich, mal zwei monate loszuziehen?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-07-17 16:46